Gelb……

„Ich glaube, dass beispielsweise die Farbe Gelb in sich selbst ausreicht, um eine Atmosphäre und ein Klima jenseits des Denkbaren zu schaffen“

– Yves Klein –

…Und eintauchen in`s “ Jenseits des Denkbaren“ bedeutet Erholung für die Seele

Die rotbeinige Furchenbiene ………
sie liebt den Sonnenhut in unserem Garten
……..sie zählt zu den Wildbienen
…..und hilft bei der Bestäubung der Pflanzen
so klein und unscheinbar sie auch ist….
……….so wichtig ist ihr Dasein für uns alle
und hübsch ist sie zudem auch noch….

Von Herzen Euch allen, viele „gelbe“ Momente und einen guten Start in`s Wochenende…..

8 Comments on “Gelb……

      • Bei uns sieht der Partner gerade seit Wochen gelb aus (siehe Beitrag) und liegt auf Station Gelb. Das verwirrt schon mal den emotionalen Farbbezug
        Liebe Grüße !
        Marie

        Gefällt 1 Person

      • Oh, Marie…bitte entschuldige, das hatte ich nicht bedacht und ich verstehe gut, dass für Dich die Farbe Gelb im Moment eine andere Bedeutung hat…es tut mir so leid und ich wünschte ihr hättet nicht so sehr zu kämpfen. Ich wünsche Euch von Herzen dass euer Leben bald wieder im „ grünen Bereich „ liegt. Alles Liebe
        Daniela

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar