Harmonie

„Die Welt ist so schön und wert, dass man um sie kämpft“

-Ernest Hemingway-

Die Bilder stammen von meinem gestrigen Ausflug an meinen Lieblingsweiher. Vieles ist nach wie vor so schwierig in meinem Leben, aber eine Stunde an diesem wunderschönen Plätzchen und ich bin versöhnt mit allem.

Immer wieder bin ich beeindruckt davon, wie harmonisch die verschiedensten Arten dort zusammen leben. Am schönsten fand ich gestern die Begegnung zwischen den Schwänen und dem Graureiher. So vorsichtig und respektvoll haben sich die beiden Jungschwäne diesem majestätischen Vogel angenähert und er hat es völlig gelassen zugelassen. Fast schon zärtlich sah es aus, wie die drei miteinander umgegangen sind……einfach wunderbar!!!!

Ich denke es immer wieder, wir können so viel von den Tieren lernen!!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: