Lebenskunst

“ Die wahre Lebenskunst besteht darin im ganz Alltäglichen das Wunderbare zu sehen“

-Pearl S. Buck-

EPILOG:

So selbstverständlich uns die Gegenwart der „Spatzen“ auch erscheinen mag, sie ist es keinesfalls mehr. Nahrungsverknappung, das Kurzhalten von Rasenflächen und fehlende Nistmöglichkeiten durch das Abdichten von Fassaden sorgen dafür, dass auch ihr Bestand langsam aber sicher abnimmt ….. Was uns heute noch alltäglich erscheint wird morgen einem Wunder gleichen, es sei denn es gelingt uns heute die Wunder im Alltäglichen erneut zu entdecken…..

One Comment on “Lebenskunst

  1. Pingback: Lebenskunst — Naturgeflüster – romanticker-carolinecaspar-autorenblog.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: