Farben

„Die Natur des Auges ist es die Farben zu lieben; aber wenn das Herz nicht heiter ist, so mögen alle 5 Farben vor Augen sein, und man sieht sie nicht“

-Lü Bu We- chinesischer Kaufmann, Politiker und Philosoph-

Für all diejenigen, deren Herz gerade ein bisschen schwer ist…bunte Farben gegen graue November- Gedanken……

11 Comments on “Farben

    • Hallo Nati,
      ja, Du warst tatsächlich im Spam-Filter gelandet. Nochmals herzlichen Dank für die Nachricht. Ich hätte es wohl ansonsten nicht gemerkt. Ich hoffe es klappt jetzt wieder, ansonsten wäre es lieb, wenn Du mir nochmals Bescheid geben könntest . Wünsche Dir einen tollen Tag, bei uns schneit es heute…..herrlich!!!!!
      Liebe Grüße und bis bald,
      Daniela

      Gefällt 1 Person

      • Herzlichen Dank Daniela.
        Über einen kleinen Umweg mach ich dann auf mich aufmerksam. 🙂
        Schnee? Oh wie schön…., da freue ich mich mit dir. 😃❄⛄
        Genieße ihn und hab einen schönen Tag.
        Ganz liebe Grüße zu dir,
        Nati💕🍀

        Gefällt 1 Person

      • Danke Dir 😘😊…das Vergnügen war leider nur von kurzer Dauer, aber immerhin 😊😉…Dir noch einen schönen Abend, liebe Nati😊🙋‍♀️💫⭐️✨…bis bald, Daniela

        Gefällt 1 Person

  1. Pingback: Farben — Naturgeflüster – romanticker-carolinecaspar-autorenblog.com

Hinterlasse einen Kommentar