Frohe Weihnachten

„Wenn wir uns bewusst sind, dass die Zeit, die wir uns für einen anderen Menschen nehmen, das Kostbarste ist, was wir schenken können, haben wir den Sinn der Weihnacht verstanden“

„Roswitha Bloch“

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein wunderbares und friedvolles Weihnachtsfest, ein Fest im Kreise Eurer Lieben, ein Fest das seine heilende Wirkung entfaltet und welches vermag sein Licht der derzeitigen Dunkelheit tapfer entgegen zu halten.

Passt gut aufeinander auf!!!!!!

Bis ganz bald,

Daniela

15 Comments on “Frohe Weihnachten

  1. Liebe Daniela, in der jetzigen Situation empfinde ich dein obiges Zitat als noch bedeutungsvoller.
    Von Herzen – trotz all der „besonderen Umstände“ – ein friedliches Weihnachtsfest für dich und deine Lieben.
    Alles Liebe,
    Milka

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: