Flusskrebse

Für Gnubbels…....

und für alle anderen , denen sie sonst noch gefallen haben

aber ich gestehe, die Beute stammt aus alten Beständen……für einen Ausflug an den Rushweiler See hat`s leider nicht gereicht😇😇😇

2 Comments on “Flusskrebse

  1. Wui DANKE! ❤ …..der ist so groß 😳….krass!
    Leider gerade erst gesehen den Beitrag…..ich war 5 Tage ausgenockt :-(….lange ging es mir nicht mehr so schlecht das ich nicht mal in der lage war an den PC oder das Ipad zu gehen….Heute das erste mal wieder und dann seh ich diese Bilder…..danke dafür 🥰
    Flusskrebs Groupie Grüße 😁

    Gefällt 1 Person

    • 😂ja, ist wirklich ein riesiges Teil….vermutlich hatte der Haubentaucher tagelang daran zu knabbern 😳😂😉…es tut mir leid, dass es Dir so schlecht ging😔…kenne das ja leider auch, Zeiten in denen einfach gar nix geht. Großer Mist 💩 kann man da nur sagen. Aber ich freu mich , dass es Dir besser geht und dass der Flusskrebs einen Groupie gewonnen hat😃Wünsche Dir alles Liebe, Daniela 😊

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: