Herzlich Willkommen


Hervorgehobener Beitrag

Angekommen

„Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderorts zu suchen“

– Francois de La Rochefoucauld –

Und hier geht´s weiter, viel Spaß beim Stöbern :

Jonathan

„In jedem von uns ist in Wahrheit das Ideal der großen Möwe, die unbegrenzte Idee der Freiheit. Durchbrecht die Beschränktheit Eures Denkens und ihr zerbrecht damit die Fesseln des Körpers“ -Richard Bach- in Jonathan Livingston Seagull Und wir tanzen Zu einer geflüsterten Stimme Von der Seele gehört Aufgenommen vom Herzen Und Du magst es wissen…

Gemeinsamkeit

“ Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt -Antoine de Saint- Exupery-

Zeit……

„Finde immer wieder Zeit für Dinge , die Dir zeigen wie schön das Leben ist“ –Volker Alisch – Heute war ein Tag voller Ruhe, innerlich wie äußerlich und ich habe es sehr genossen mich meinen Lieblingsbeschäftigungen, der Fotografie, den Tieren und der Natur zu widmen…. In diesem Sinne, Euch allen ein wunderbares Wochenende, angefüllt mit…

Keinen Erfolg bei deiner Suche gehabt? Nutze das Suchformular zum Durchsuchen der Website.

Erhalte Benachrichtigungen über neue Inhalte direkt per E-Mail.

%d Bloggern gefällt das: