Weihnachten………

……..ist ja nun vorbei. Und, Schande über mich und meine Nachkommen, ich habe es nicht geschafft hier allen auf dem Blog meine guten Wünsche für die Feiertage zukommen zu lassen….

Na ja, ich versuche das jetzt einfach mal unter „Abkehr von meinem Leistungsanspruch“ und meiner „wachsenden Bereitschaft mich den Gepflogenheiten meines Wolfes anzupassen“ zu verbuchen.

Allerdings spüre ich schon, dass es mir nach wie vor sehr schwer fällt „unhöflich“ zu sein und ich noch immer das „soziale Aus“ befürchte, wenn mein Wolf mich daran hindert, die Dinge so zu tun, wie ich es mir eigentlich vorgenommen hatte……Tja, der Perfektionismus, mein alter Bekannter …noch immer sitzt dieser „Seelenräuber“ mir im Nacken und zwickt mal hier und zwackt mal dort……

Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister und was hätte man noch zu tun im Leben, wenn man schon alle Aufgaben erledigt hätte…..wäre irgendwie ja auch doof, oder???!!!!!!

Jetzt hoffe ich einfach mal, dass Ihr alle trotz der schwierigen Bedingungen, die uns die Pandemie ja beschert hat, eine schöne und friedvolle Weihnachtszeit hattet und schicke Euch ein bisschen Farbe gegen graue Tage…….

…….Die Bilder entstammen meinen ersten Versuchen mit meinem neue Objektiv , das mir das „Christkind“ (alias mein Mann) zu Weihnachten vorbei gebracht hat …..

Und für den Fall, dass ich nun in den unendlichen Weiten moderner Technik untergehen und den Anschluss erneut verpassen sollte, Euch allen schon mal jetzt einen guten Rutsch in`s hoffentlich bessere Neue Jahr…. habt es schön, Ihr Lieben….passt gut auf Euch auf und bleibt mir gesund!!!!!!

13 Comments on “Weihnachten………

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: