Dark Blue…..

„Die Natur muss gefühlt werden“

-Alexander Humboldt-

Epilog:

Die Farbe Blau steht für die tiefe der Seele. Sie symbolisiert eine ruhige, klare Distanz zu den Geschehnissen. Sie vermittelt Objektivität und Neutralität. In der Natur finde ich das „Blau“ meiner Seele , wann immer mir das Leben den Boden unter den Füßen zu entziehen droht. Dies verleiht mir Sicherheit, wo es kaum mehr Sicherheiten gibt…..

17 Comments on “Dark Blue…..

  1. Das sind super tolle Fotos, ähnliche Fotos habe ich vor Tagen auf meinem Facebook- Account gepostet.
    Ich habe jetzt erst bemerkt das ich deinen Blog lange nicht besucht habe. Obwohl ich deine Seite Abonniert habe bekomme ich nicht mit wenn du etwas neues posten. Ich werde deine Seite noch einmal neu abonnieren und hoffe das es dann wieder klappt .Ich habe auch das Feld angekreuzt dS ich eine E- Mail bekomme wenn es etwas neues von dir gibt. Jetzt habe ich deine letzten Beiträge erst einmal gelesen.
    Sorry das ich dich aus den Augen verloren habe.
    LG Werner der Vogelknipser

    Gefällt 1 Person

    • Oh, hab vielen lieben Dank für das nette Feedback…das freut mich wirklich sehr. Auf Facebook bin ich so gut wie nie, aber jetzt hast Du mich doch neugierig gemacht. Wie bist Du denn da zu finden? …also, was die Benachrichtigung anbelangt, vielleicht hab ich da ja irgendwie einen Fehler drin🤔…es würde mich nicht wundern, ich verfüge in solchen Dingen nicht gerade über das was man Begabung nennt😂😬😉…einen Grund sich zu entschuldigen gibt’s aber auf gar keinen Fall. Ich finde es ohnehin sehr schwer in diesem ganzen Social-Media-Dschungel den Überblick zu bewahren .
      In diesem Sinne, erstmal herzliche Grüße und nochmals Dankeschön für Deine Rückmeldung
      Daniela😊🙋‍♀️

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: