Schöpferische Kraft

“ Angst ist wohl eines der schwierigsten Gefühle überhaupt. Wird sie zu groß, so lähmt sie uns, macht sinnvolles Handeln unmöglich. Wird sie zu klein, lässt sie uns drohende Gefahr verkennen. In der Mitte jedoch wird sie schöpferisch, wird zu jener Kraft die uns dazu veranlasst schützend die Hand über das Leben zu legen ….

-Impuls des Tages-

Eine Stunde Auszeit die mich für kurze Zeit alles was gerade schwierig ist in meinem Leben vergessen lässt. Bilder die mir tiefen inneren Frieden schenken……

…….und die mich zugleich spüren lassen, wie zerbrechlich das Leben ist. Wieviel noch getan werden muss um das Leben auf diesem Planeten zu schützen. Nehmen wir die Angst, die wohl viele von uns in diesen Tagen begleitet, zum Anlass die notwendigen Schritte zu unternehmen den Wunsch nach Frieden in unserem Inneren im Außen Wirklichkeit werden zu lassen ………

3 Comments on “Schöpferische Kraft

  1. Pingback: Schöpferische Kraft — Naturgeflüster – romanticker-carolinecaspar-autorenblog.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: