Kinder……..

Alle großen Leute waren einmal Kinder, aber nur wenige erinnern sich daran“

–Antoine de Saint-Exupery –
(Der kleine Prinz)

Schade eigentlich!!!!….Um wie vieles lebendiger unsere Welt doch wäre……

7 Comments on “Kinder……..

  1. Ach wie bezaubernd, ich muss direkt mal die Tage auf den Krumminer Deich fahren, wo ich im vergangenen Jahr Gänse beobachten konnte. Vielleicht ist es hier ja auch schon soweit, obwohl es recht kalt ist.
    Liebe Grüße
    Hedwig

    Gefällt 2 Personen

    • Wie schön, dann wünsche ich Dir viel Erfolg bei der Sichtung. Bei uns hier brütet in der Zwischenzeit wohl ein zweites Paar, wie ich gestern von einem Bekannten erfahren hab. Leider fehlt mir momentan die Zeit für eine Foto-Safari. Aber sobald ich Gelegenheit hab muss ich da schauen. Sie sind einfach so bezaubernd, die Kleinen 🥰😊🥰 Ich wünsche Dir einen schönen Tag, liebe Hedwig
      Bis bald
      Daniela 😊🙋‍♀️

      Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Kinder…….. — Naturgeflüster – romanticker-carolinecaspar-autorenblog.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: