Überraschungen…..

„Ich hab noch nie ein Foto gemacht, wie ich es beabsichtigt hatte. Sie sind immer schlechter oder besser

-Diane Arbus

Sehr beruhigend, dass es anderen auch so geht!!!!!😅… Dieses Mal hat es geklappt, ich hab tatsächlich so etwas wie ein Bokeh hinbekommen. Jetzt sollte ich nur noch wissen WIE ich es hinbekommen habe…🤭😂😉

….egal, Hauptsache Spass!!!!

Und um die Unwissenheit noch auf die Spitze zu treiben, wen haben wir denn da vor die Linse bekommen? Sumpf-oder Weidenmeise? Wer weiß Rat und kann dem armen Ding aus der Identitätskrise helfen? 🙃 😂😉

12 Comments on “Überraschungen…..

      • Ich Danke Dir, liebe Brigitte. Ich glaube Sumpfmeise passt auch eher, da sie sich ja bei uns im Garten eingefunden hat. Darf man dem Glauben schenken was ich gelesen hab, so tun das Weidenmeisen eher nicht. Das mit dem Bokeh hat ausnahmsweise geklappt, jetzt muss ich nur noch rausfinden wie ich das absichtlich hinbekomme😂😉…ich wünsche Dir auch noch einen schönen Abend und schicke liebe Grüße
        Daniela

        Gefällt mir

  1. Guten Morgen Daniela
    Die Kamera hat den Vogel anvisiert.
    Der Hintergrund war vielleicht etwas weiter entfernt, so erscheint er verschwommen.
    Solche Bilder, die alles andere als den Hauptakteur verblassen lassen, gefallen mir immer wieder sehr.
    Liebe Grüße zu dir

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: