Besuch

„Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt“

Albert Einstein

Mein Glücksmoment des Tages😃—-Neuer Gartenbesucher!!!!!

Schon gewusst?

Grünspechte sind Ameisenliebhaber. Für die Ameisenjagd sind sie mit einer Zunge , die bis zu 10 cm aus ihrem Schnabel hervorschnellen kann, bestens ausgestattet. Die Natur ist doch immer wieder ganz erstaunlich😃😉

Euch allen einen guten Start in`s Wochenende 🙋

13 Comments on “Besuch

  1. Das ist ja eine wundervolle Entdeckung, der NEUE Gartenbesucher, liebe Daniela! 😃Und so ein schönes „Star-Foto“ ist dir wieder gelungen! Ach nein… „Specht-Foto“…
    Der gefiederte Freund fühlt sich mit Sicherheit sehr wohl… 😉
    Deinen Grüßen zum Wochenende schließe ich mich von Herzen gerne an!
    Alles LIEBE,
    Elke

    Gefällt 2 Personen

    • Ich Danke Dir, liebe Elke, für das nette Feedback und ich freu mich sehr, dass Dir unser Gast gefällt 😃…ich hoffe, dass es ihm bei uns gefallen hat und er von nun an öfters kommt😊. Ich wünsche Dir einen schönen Abend, voll von glücklichen Momenten. Liebe Grüße und bis ganz bald
      Daniela 😘😊🙋‍♀️💫🌙⭐️

      Gefällt 1 Person

  2. Hallo Daniela
    Deshalb sieht man sie meist auf dem Boden.
    Beim ersten Mal war ich erstaunt, als ich diesen grünen Vogel im Gemeinschaftsgarten auf dem Boden picken sah. Bis ich wusste wer er war und was er dort tat. Lach…
    Liebe Abendgrüße zu dir,
    Nati 🤗🌠

    Gefällt 1 Person

  3. Das ist ja ein tolles Foto, liebe Daniela, Glückwunsch. Bei meiner Freundin auf dem Dorf gibt es auch einen Grünspechtt. Wochenlang haben wir ihn beobachtet, bis ich endlich mal die Kamera mitnahm, seitdem hat er sich nicht mehr gezeigt. 😒 Hab auch Du ein gutes Wochende!
    Ganz liebe Grüße Hedwig

    Gefällt 1 Person

    • Was für ein Schelm, der war sicherlich ein bisschen schüchtern und wollte nicht in‘s Internet 😂😉Ich freu mich, dass Dir das Bild gefällt, liebe Hedwig. Er hat’s mir leicht gemacht und ist direkt in unserem Kirschbaum gelandet. 😊Schicke Dir ganz liebe Grüße 😘😊
      Bis bald
      Daniela 😊🙋‍♀️

      Gefällt 1 Person

    • Ohhh, das kommt mir sehr bekannt vor🙄…der Grünspecht ist auch schon des Öfteren an mir vorbeigeflitzt, wenn ich mit meinen Hunden unterwegs war. Aber so schnell konnte ich gar nicht gucken, wie er wieder weg war😂😬…dass er sich in Sichtnähe niederlassen hat war auch das erste Mal. Buntspechte hingegen sehe ich hier relativ häufig, sie scheinen nicht ganz so schüchtern zu sein. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass Dir bald mal einer die Gunst erweist und sich blicken lässt…sie sind einfach toll 😃
      Herzliche Grüße
      Daniela 😊🙋‍♀️

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: