Kroatien, ich koooome!!!!!!!…….

So, heute ist es so weit….wir fahren in den Urlaub. Allmählich taucht auch so etwas wie Vorfreude auf, denn es ist der erste Urlaub seit Jahren, der auch erholsam werden könnte. Gefahren bin ich immer, egal wie schlecht mein Zustand war. Egal wie viel Angst ich hatte, das hab ich mir nie nehmen lassen. Aber dieses Mal ist es anders. Dieses Mal starte ich ohne Angst um mein Leben , denn mein Zustand ist Dank der richtigen Behandlung zumindest halbwegs stabil……Kroatien…..Wir koooomen!!!! Yeahhhh!!!

20170829_195515
Roskilde-Fjord, Dänemark 2017

 

 

Ich erinnere mich: Dänemark 2017, mein Zustand war hoffnungslos schlecht, gefahren sind wir trotzdem und es war gut so. Wenn auch nicht mein Körper , so hat sich doch meine Seele entspannt…Ja, es kann losgehen, ich freue mich!!!!!

6 Comments on “Kroatien, ich koooome!!!!!!!…….

  1. Liebe Daniela, ich wünsche dir ein wunderbare Zeit in Kroatien! Lass´deine Seele baumeln und genieße die Tage in vollen Zügen :))
    Alles Liebe, einen herzlichen Drücker und eine gute Fahrt,
    Milka

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: