Die Seele baumeln lassen….

Das ist das erklärte Ziel, denn nun bin ich also heil hier in Kroatien angekommen. Die vielen Eindrücke, das Meer und der Abstand zum Alltag bereichern meine Seele, machen sie weit und ich habe endlich wieder Raum, um mich auch ihren zarteren Impulsen zuzuwenden 😊

Das weckt einerseits in mir die Lust all das niederzuschreiben, was sich da bewegt, denn angesichts meiner (für meine Verhältnisse) recht guten gesundheitlichen Verfassung scheint der Weg zurück in’s Leben zu führen. Für mich persönlich sind das zum Teil großartige Momente , in denen ich das Leben wieder spüre, so dass ich mir wünsche diese festzuhalten, zu dokumentieren, ja meine zurückkehrenden Kräfte geradezu in Stein zu meißeln. Vermutlich auf dass sie nie wieder verschwinden mögen…

Auf der anderen Seite möchte ich keine Zeit am PC verschwenden, möchte die Zeit so gut wie möglich nutzen, um neue Eindrücke, die willkommene Abwechslung , diese Nahrung für die ausgehungerte Seele mit nach Hause zu nehmen 😌

Wo also liegt der Mittelweg ? Offen gestanden weiß ich es noch nicht so richtig 😌 Meine Vorstellung, jetzt gerade in diese Moment, da ich hier hier auf der Terrasse sitze und meine Seele baumeln lasse ist irgendwann Fotos der Reise und die entsprechenden seelischen Bilder für mich selbst und hier für den Blog zusammen zu fassen…etwas ausführlicher, vielleicht etwas tiefer, als ich es momentan in aller Kürze auf Facebook und auf Instagram tue…..ob etwas draus wird? Ich weiß es noch nicht 😊…Man wird sehen, denn das einzige “ Geschenk“ das ich wohl vom „Wolf“ erhalten habe ist die Erkenntnis, dass es nichts zu tun gilt, als den Impulsen der eigenen Seele zu folgen…Diese Freiheit die ich so oft spüre und doch auch immer wieder verliere, zu kultivieren. Dies ist mein Ziel.

Deshalb schicke ich hier an dieser Stelle,an alle diejenigen, die in irgendeiner Form Freude daran haben hier mitzulesen einfach ein paar erste Impressionen und vor allen Dingen ganz herzliche Grüße und meine allerbesten Wünsche 😊

Pause in Österreich

Abendstimmung

Erste Ausblicke auf‘s Meer

2 Comments on “Die Seele baumeln lassen….

  1. Liebe Daniela, ich freue mich so sehr mit dir, dass du eure Reise genießen kannst!
    Dass du endlich nach all den Jahren wieder zunehmende Energie verspüren, auf deine leise flüsternde Seele hören darfst und einfach ein Stück normales Leben leben darfst!
    Noch eine erholsame und entspannte Zeit dort und viele wunderschöne Momente, die du sammeln, in deinem Herzen speichern und als Erinnerungen mitnehmen kannst…..
    Einen herzlichen Drücker und alles Liebe von Milka

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: