Schluss mit lustig

ich bin zurück aus dem Urlaub!

Leider, denn wie der Schwabe so schön sagt:  „Um`S Numgucke“ hat er mich wieder, der Alltag, mit allem was so dazu gehört.

Arzttermine hier, dazugehörige Rechnungen da.  Laborbefunde, Telefonate und entsprechende Recherchen.  Rund um`s  Bullerbü- Haus die Handwerker,   verbunden mit ungnädig gestimmten Hunden, die geneigt sind die fremden Menschen aus dem Haus und Frauchen in den Wahnsinn zu treiben!!!! Und damit es auch ganz bestimmt nicht langweilig wird, oben drauf noch älter werdende Eltern, eine Brise Abi-Stress, sowie ein paar innere wie äußere Konflikte. Und zu guter Letzt (und natürlich nicht zu vergessen) mein „Wolf“, der tagtäglich – mal mehr mal weniger lautstark -um Aufmerksamkeit buhlt.

Insgesamt betrachtet also:  „Der ganz normale Wahnsinn halt“

Ein schön geordnetes Tagebuch für den Blog, so wie ich es mir vorgestellt hatte? Pustekuchen!!!!! Ein nettes Wort, das sich in meinem Leben doch irgendwie ganz schön breit gemacht hat…und das nicht erst seit gestern….Man nimmt sich etwas vor und, was soll ich sagen: „PUSTEKUCHEN“!!!! Wer hiefür wohl nur verantwortlich sein mag? Es darf geraten werden!!!“

Egal,  heute bin ich gut gelaunt ( zumindest für den Moment ) weshalb ich Euch jetzt einfach ein paar Urlaubsbilder schicke, um wenigstens kund zu tun, dass ich wieder „an Bord“ bin…den einen oder anderen Artikel, den ich im Urlaub verfasst habe, reiche ich nach…vielleicht, wenn nicht wieder einmal nur „Pustekuchen“ entsteht…

IMG_7131
Bummeln auf Rab, meine Familie: “ Du siehst aus wie ein englischer Voll-Touri“
IMG_7426
und hier an der Müritz, wunderbar…fast alleine auf dem Campingplatz….mein „Wolf“ kann mich mal!!!!

 

IMG_7243
so viele Sonnenuntergänge gesehen , wie schon lange nicht mehr
IMG_7506
Mohn auf Rügen
unglaublich schön, fast schon berauschend!!!!!

Ja, es war herrlich, dem „Wolf „zum Trotz…und wenn alles klappt und mein „Haustier“ den Ball schön flach hält, dann darf ich im August nochmal…..dann geht es nach Dänemark

Habt einen  wunderbaren Tag,  bis bald Daniela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: