Dieser Weg……..

wird kein leichter sein…..Nein, wird er Nicht!!! Vor allen Dingen aber, er wird nicht enden. Der Besuch an der Uni ist vorbei…und wie war er?….. Keine verheerenden Ergebnisse, aber leider auch keine neuen Erkenntnisse. Und wie geht es jetzt weiter? Erstmal keine Ahnung, viel zu müde…….möchte nur noch Ruhe, Ablenkung, versinken in der Schönheit der Natur.

Ganz ohne Ausflug in seelische Abgründe ging es nicht, aber doch recht schnell wieder festen Boden unter den Füßen gespürt…unterm Strich also, braves Mädchen!!!!!!

Wenigstens hat die Energie noch für ein paar Bilder gereicht…und hier sind sie, meine Farbtupfer des Tages:

Und ihr so?……….Hoffe ihr hattet einen farbenfrohen Tag?!…….In diesem Sinne eine gute Nacht und schlaft wohl, auf dass morgen ein neuer Tag beginne….

4 Comments on “Dieser Weg……..

  1. Ach, meine Liebe…… ja, wie du schreibst, dieser Weg wird kein leichter sein….so sehe ich es leider auch 😦 Trotzdem hatte ich Hoffnung, dass dein Termin einigermaßen zufriedenstellend für dich verläuft und du Hilfe bekommst.
    Und du hast so recht, Ablenkung, tut gut und muss unbedingt sein!
    Deine Bilder sind wieder wunderschön, DANKE dafür!!!
    Bei dem 1. Bild im Wald würde ich mich am liebsten gleich auf diesen Weg begeben. Ich war/bin immer sehr gerne im Wald, es ist so friedlich dort und meine Seele kommt zur Ruhe….
    Alles Liebe dir und bis Freitag; ich freue mich darauf 🙂
    Milka

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Milka, für die lieben Worte.Ich weiß ja, dass Du immer mit mir fieberst und es tut einfach auch so gut zu wissen, dass man nicht alleine ist…..obwohl man schlussendlich den Weg ja trotzdem alleine gehen muss. Dass Dir die Bilder gefallen freut mich riesig, ich hab in der Fotografie wirklich eine neue Leidenschaft entdeckt, denn in dem Moment in dem ich mich darauf einlasse tauche ich vollkommen ein in das „Hier und Jetzt“ ein , bin ganz im Augenblick und das tut der Seele so unendlich gut. Gestern im Wald, auf dieser kleinen Lichtung….das war so bezaubernd…die Schmetterlinge haben so viel Leichtigkeit vermittelt….diese hat sich absolut auf mich übertragen…..Klar, es sind nur kurze Augenblicke und der Rest an Sorgen geht davon nicht weg…..aber diese Augenblicke sind so wichtig…es gilt sie wirklich zu sammeln und festzuhalten….und wenn ich Sie dann noch teilen kann und sich jemand mit mir freut…umso schöner. Ich wünsche Dir auch alles Liebe, freu mich auch auf Freitag….Daniela

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: