Zuversicht

haben diese Blüten gezeigt und dem Frost und der Kälte des Winters im Schutz der Hauswand trotzig stand gehalten……

Diese Bilder stammen aus unserem Vorgarten, nach einer frostigen Nacht…der Nacht in der der erste Schnee gefallen ist…

Unfassbar wie diese zarten Blüten sich gegen Kälte und Schnee durchgesetzt haben. In der schützenden Gegenwart des Hauses ist es ihnen gelungen sich dem Frost zu widersetzen und entgegen aller Bedrängnis ihre zarten Blüten in voller Pracht zum Ausdruck zu bringen.

Ein bisschen gelitten haben diese hauchdünnen, verwundbaren Blätter schon. Und dennoch sind sie noch unglaublich schön, nicht wahr?!

Ich bin zuversichtlich, auch wir werden den Winter, die Härten der Pandemie überstehen, wenn wir nur alle bereit sind uns gegenseitig Schutz zu bieten. Wenn wir aufeinander Acht geben, schützend unsere Hand über die Verwundbarkeit des jeweilig anderen halten……

…. ja, dann können wir es schaffen….passt gut auf Euch auf und bleibt gesund!!!!!!!!

8 Comments on “Zuversicht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: