Pink World

“ Farben sind das Lächeln der Natur“

– Leigh Hunt-

Ziemlich düster erscheint das bevorstehende Osterfest und es lässt sich nicht leugnen, für viele von uns ist es das auch. Die Pandemie wirft nach wie vor ihre Schatten über unser Leben und lässt vieles „Grau in Grau“ erscheinen . Und dennoch, wo immer es Schatten gibt, da gibt es auch Licht……

Diese Bilder sind heute früh direkt vor unserer Haustüre entstanden. Unglaublich wieviel geschäftige Lebendigkeit ich entdecken konnte, in diesem „Microcosmos“ an dem ich oftmals so achtlos vorüber gehe. So viel Licht, so viel Farbe , so viel Leben……. den düsteren Zeiten zum Trotz.

Wie düster die derzeitige Situation auch erscheinen mag, ich wünsche Euch viele bunte Farben, gegen graue Zeiten.

Euch allen frohe und entspannte Osterfeiertage, habt es fein und lasst es Euch gut gehen, so gut wie nur irgend möglich ….

9 Comments on “Pink World

  1. Liebe Daniela.
    Wenn man das Licht in sich trägt, kann man auch diese Tage schön für sich
    gestalten. Man muss es nicht von Außen abhängig machen, kann sich selbst viel Gutes tun. Ich wünsche dir und deiner Familie für die Osterfeiertage viel Licht und Freude im Herzen. 🌷🐣🍀☀️
    Gang, ganz liebe Grüße zu dir,
    Nati

    Gefällt 3 Personen

  2. Auch dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest. Die Fotos sind wieder so schön, bei mir ist die Vegetation noch längst nicht soweit. Aber die Sonne scheint und es sprießt überall aus der Erde.
    Ich bin froh über entspannte Ostern ohne Besuche, denn die Anspannung der letzten zwei Jahre fällt jetzt erst langsam von uns ab. Deshalb fehlt mir der Nerv für jegliches Feiern und ich bin zuweilen sehr nah ans Wasser gebaut. Wir werden die Ruhe genießen.
    Bis bald
    caro

    Gefällt 2 Personen

    • Auch bei uns im Tal hinkt die Natur noch etwas hinterher, fährt man Richtung Bodensee ist sie deutlich weiter und heute ist es auch wieder richtig kalt hier🙄…ja, dieses „ nah am Wasser sein „ kenne ich auch. Aber empfinde es immer als gutes Zeichen, wenn Anspannung sich lösen kann und die Tränen fließen können. Die Tränen waschen den Weg frei für das was neu beginnen möchte…Ich wünsche Dir von Herzen erholsame und entspannte Feiertage und schicke Dir liebe Grüße, Daniela 😘😊

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: