Der Frühling….

er sitzt bereits in den Startlöchern….aber so ganz kann er sich hier bei uns im Tal noch nicht durchsetzen. Die bisher spärliche Blüte hat mit frostigen Nächten zu kämpfen, immer wieder schneit es….mitunter sogar ziemlich heftig….

Aber die Streuobstbäume tragen bereits dicke Knospen …..und bald, ganz bald wird es so weit sein. Dann leben wir hier wieder in einem Meer aus Blüten. Überall wird es summen und brummen und die Luft wird erfüllt sein vom Duft der Blüten. Ich liebe es!!!!!….Wie gut, dass wir uns (noch) auf die Zyklen des Lebens verlassen können…….

6 Comments on “Der Frühling….

    • Ja, ich vermute dieses Jahr ist uns das Frühjahr allen ganz besonders willkommen. Der Winter war einfach in vielerlei Hinsicht hart und man sehnt sich so sehr nach Licht und Wärme. Ich war heute früh draußen beim Fotografieren, es war sooo kalt. Ich hab echt die Nase voll🙄😂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: