Familie Schwan

“ Die größte Wunde in der menschlichen Seele scheint mir der Tod zu sein . Wohl dem der sich dessen bewusst ist und gelernt hat mit ihr zu leben“

-Gedanke des Tages-

Ich könnte jetzt so vieles Schreiben. Über meinen Termin in der Rheumatologie und darüber, dass wieder einmal alles unklar ist und ich wieder mal in der Luft hänge. Oder darüber, das gestern am See innerhalb von 5 Minuten alle doofen Gedanken verschwunden waren. Oder vielleicht auch darüber, wie sehr ich es genossen habe mich dort mit Menschen zu unterhalten, welche ganz offensichtlich die Natur ebenso sehr lieben wie ich. Oder aber über meine Angst, die aufkeimt wenn ich wieder einmal die Erfahrung machen muss, dass es noch immer Menschen gibt, für die Distanzregeln keinerlei Bedeutung haben. Oder vielleicht lieber darüber, wie gut es sich anfühlt, wenn mir jemand auf meine Bitte hin Abstand zu halten sagt, dass er bereits geimpft sei und trotzdem seine Maske herauszieht, um sich möglichst sorglos mit mir unterhalten zu können.

Aber eigentlich möchte ich gar nicht schreiben sondern nur mein Glück mit Euch teilen . Mein Herz hat wahre Luftsprünge gemacht beim Anblick dieses neuen kleinen Erdenbürgers. Seit geraumer Zeit warte ich bereits auf diesen Tag und heute war es dann endlich so weit, das erste Küken hat das Licht der Welt erblickt

Wie schön und bezaubernd das Leben doch ist. Und bitte, ich hätte gerne noch ganz viel davon…..

15 Comments on “Familie Schwan

    • Nein, das kenne ich nicht 🤔..aber ich weiß, dass es tatsächlich so ist. Für mich persönlich gibt’s nichts heilsameres als ein ausgiebiger Ausflug in die Natur. Auch Dir von Herzen einen guten Tag, liebe Marie..bis bald und liebe Grüße, Daniela 🌸🌼🌸💕

      Gefällt 2 Personen

      • Es ist immer wieder eine Geschenk dies beobachten zu dürfen
        Letztes Jahr hatte ich das Glück über Wochen ein Rotkehlchennest zu betrachten. Es brütete dort zwei Mal hintereinander.
        Hach….😍
        Lieben Dank, das wünsche ich dir auch. 💕🍀

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: