Zufriedenheit

Hast Du Angst vor dem Tod?“ fragte der kleine Prinz die Rose? Darauf antwortete sie: „Aber nein, ich habe doch gelebt, ich habe geblüht und meine Kräfte eingesetzt so viel ich konnte“

-Antoine de Saint-Exupéry-

An die Möglichkeit eines bewussten Lebens , ganz frei von der Angst vor dem Tod glaube ich noch immer nicht. Aber ich weiß: “ Ich habe gelebt, ich habe geblüht und ich habe meine Kräfte eingesetzt so gut ich nur konnte“…. und dies beruhigt doch sehr…..Ich bin zufrieden!!!!

8 Comments on “Zufriedenheit

    • Oh, was für ein schönes Kompliment, lieber Stefan😊…Also, im richtigen Leben fühle ich mich offen gestanden schon hin und wieder etwas welk😂😉…aber ich freu mich riesig, wenn es mir gelingt mit meinen Bildern Freude zu machen 😃hab ganz herzlichen Dank für diese lieben Zeilen 😊🙏😊, Daniela

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: