Zufriedenheit

Hast Du Angst vor dem Tod?“ fragte der kleine Prinz die Rose? Darauf antwortete sie: „Aber nein, ich habe doch gelebt, ich habe geblüht und meine Kräfte eingesetzt so viel ich konnte“

-Antoine de Saint-Exupéry-

An die Möglichkeit eines bewussten Lebens , ganz frei von der Angst vor dem Tod glaube ich noch immer nicht. Aber ich weiß: “ Ich habe gelebt, ich habe geblüht und ich habe meine Kräfte eingesetzt so gut ich nur konnte“…. und dies beruhigt doch sehr…..Ich bin zufrieden!!!!

8 Comments on “Zufriedenheit

  1. Der kleine Prinz:
    „Was vergangen ist, ist vergangen, und du weißt nicht, was die Zukunft dir bringen mag. Aber das Hier und Jetzt, das gehört dir.“
    Im Hier und Jetzt begegnen sich unsere Seelen. Marie

    Gefällt 4 Personen

    • Oh, was für ein schönes Kompliment, lieber Stefan😊…Also, im richtigen Leben fühle ich mich offen gestanden schon hin und wieder etwas welk😂😉…aber ich freu mich riesig, wenn es mir gelingt mit meinen Bildern Freude zu machen 😃hab ganz herzlichen Dank für diese lieben Zeilen 😊🙏😊, Daniela

      Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: