Glücksmomente

„Was für ein unglaublich freundliches Wesen, nicht wahr?! Heute war ich schon sehr früh am See. Alles war noch ganz still und ruhig und ich bin es ebenfalls geworden. Das Vertrauen, das mir für dieses „Still werden“ geschenkt wurde ist für mich mit keinem Geld der Welt zu bezahlen. Solche Momente machen mich schlicht und ergreifend glücklich“

-Gedanke des Tages-

Glücksmomente kann ich gerade sehr gut gebrauchen . Noch immer hänge ich in der Warteschleife , seit dem 03.Mai ist die Therapie ausgesetzt und es gibt nach wie vor keinerlei Perspektive ob/wie weiterbehandelt wird. Im letzten Gespräch hat mir mein Immunologe mit aller Deutlichkeit vermittelt , dass er den Immundefekt welcher der Erkrankung zugrunde liegt , für gefährlich hält. Eine Absprache mit dem Rheumatologen hat jedoch nach wie vor nicht stattgefunden, der versprochene Anruf ist ausgeblieben, zu erreichen ist der Immunologe trotz mehrmaliger Versuche nicht. Zu erklären ist dies allenfalls mit einem Gesundheitswesen, welches den Ärzten keinerlei Spielraum mehr belässt. Wohl demjenigen, der gelernt hat vollkommene Perspektivlosigkeit einigermaßen gelassen zu ertragen….

8 Comments on “Glücksmomente

  1. Danke liebe Daniela, dass Du diesen Glücksmoment teilst.
    Ich wünsche Dir, dass Du von Deinen Ärzten in Deiner Not gesehen wirst. Gerade wenn sie keine Lösung anbieten können, ist es so wichtig, dass Du Dich gesehen fühlst. Alles Liebe und Gute!
    Marie

    Gefällt 2 Personen

    • Ich Danke Dir, liebe Marie 😘😊Du hast so sehr Recht. Dass Ärzte oftmals nicht in der Lage sind eine Lösung anzubieten ist ( leider!!!) eine Realität des Lebens. Aber dies auch zum Ausdruck zu bringen , wäre so wichtig, zumal es auch eine Perspektive ist, keine zu haben. Das in der Not gesehen zu werden war lange Zeit sehr wichtig für mich, heute ist es das offen gestanden nicht mehr so sehr. Für mich zählen nur noch die Fakten, weil diese mir eine Auseinandersetzung mit der Realität ermöglichen. Gesehen und geliebt werde ich von den Menschen die mir nahe stehen, das ist vollkommen ausreichend. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag, liebe Marie und von Herzen alles Gute 🍀 💕🍀😘😊🙋‍♀️Daniela

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: