Save Frost the Polar Bear

Vielen Dank, liebe Brigitte , für`s Einstellen der Petition. Ich habe bereits unterschrieben und hoffe sehr, dass sich noch viele Menschen finden werden, die Frost und ihrer Familie beistehen. So viele Tiere haben unter der Unvernunft des Menschen zu leiden. Wir müssen lernen, dass wir lediglich zu Gast in einer wunderbaren Natur sind, deren Geschöpfe es zu achten und zu schützen gilt. Bitte teilt und unterschreibt, für Frost und ihre Nachkommen. dafür dass uns die Schönheit unseres Planeten noch lange erhalten bleibt.
In diesem Sinne , habt Dank und Euch allen noch einen schönen Abend
Daniela

the buddy and the bear

https://chng.it/twLXjgTRzc

Frost (alias Micha) ist ein weiblicher Eisbär, dessen Territorium auf Svalbard in Norwegen liegt.

Frost ist eine Supermutter, die sehr intelligente Jungen großzieht, die stark, schnell und gesund sind.Diese Jungen werden wahrscheinlich zu einer zukünftigen Population gesunder erwachsener Eisbären beitragen.

Leider sind Frost und ihre Jungen äußerst einfallsreich und kommen mit Nahrungsvorräten in Hütten und hatten auch Begegnungen mit Menschen, da sie keine Angst hat.

Das Problem ist, dass der Vorsitzende des Gemeinderates in Longyearbyen vorgeschlagen hat, Frost zu töten, weil er in die Hütten gelangt ist, in denen Lebensmittel gelagert werden.Sie hat ihren Jungen beigebracht, dasselbe zu tun.Auch Überreste von Rentieren, die von Jägern zurückgelassen wurden, können sie in diese Gebiete locken.Ein hungriger Eisbär hat nur eine Wahl, ein Ziel, um nach Nahrung zu suchen.Wenn wir Essen dort lassen, werden sie kommen.

Sie wurde 9 Jahre lang von einem talentierten und engagierten Filmemacher, Asgeir Helgestad, gefilmt.Er hat…

Ursprünglichen Post anzeigen 204 weitere Wörter

4 Comments on “Save Frost the Polar Bear

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: