Befreiung

Auch ich kenne das Gefühl nur  zu gut, ohne Diagnose leben zu müssen.  Mit Cortisol- Mangel wird man auch als faul bezeichnet, da man nichts schafft und andauernd einpennt.

Ist zwar mehr ein Koma, aber das weiß ja keiner. So doof, wie es auch ist, gesund wäre definitiv schöner, logisch!!!

Aber es war trotzdem eine Befreiung für mich, zu erfahren was ich habe. Ich konnte mich mit mir aussöhnen. Die anderen sind mir da mittlerweile egal. Verstehen können sie es nicht. Das muss man akzeptieren.

Aber allein, dass man mit sich selbst ins reine kommt. Das ist wichtig. Auch wenn man spürt, da stimmt was nicht, zerfrisst es einen, nicht zu wissen was los ist

-Silke-

(Betroffene : Morbus Addison u.a.)

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: