Seelenmeldodie…Fortsetzung….

Nein, es war kein guter Tag heute. Zweiter Tag seit Beginn der Therapie mit Retuximab. Dosis von 100ml auf 600ml erhöht. Vier Stunden Infusion in der Tagesklinik. Bereits auf dem Nachhause-Weg von  unglaublicher Schwäche befallen, so dass ich meinen Mann nicht mehr zum Einkaufen begleiten konnte und doch glatt im Cafe`vor dem Einkaufszentrum eingeschlafen bin. Einfach so, mitten drin im Geschehen!!!!  Zuhause auch nicht besser, den Rest des Tages verschlafen. Kopfschmerzen, Unruhe u.s.w. und jetzt bin ich wach, mitten in der Nacht, das hochdosierte Cortison, das mit der Infusion verabreicht wurde, zeigt seine (Neben-) Wirkung. Insgesamt: „einfach ätzend“

Und trotzdem ein „Highlight“ des Tages gab es dennoch zu verzeichnen. Eine kurze Entdeckungsreise (auf ziemlich wackeligen Beinen) durch unseren wunderschönen Garten. Ich liebe es,  mir alles was da so „kreucht und fleucht“  ganz genau anzuschauen. Und hier sind sie, die Fundstücke, die es heute zu entdecken galt. meldodie

Kleine Kostbarkeiten!!! Denn auf der Suche nach ihnen habe ich mich für eine kurze Zeit doch tatsächlich selbst vergessen. Kein Gedanke an Schwäche, Übelkeit , Unruhe u.s.w….Voll aufgegangen im Hier und jetzt….und ganz unbemerkt hat es sich wieder eingeschlichen…dieses leise Summen, meine  geliebte „Seelenmeldodie“. Scheinbar doch irgendwie unverwüstlich diese kleine, feine Melodie in meinem Inneren. Schön, oder?!

 

Und jetzt da ich mich wieder ihrer erinnert habe, kann ich hoffentlich auch wieder schlafen.

In diesem Sinne, habt eine gute Nacht, Ihr Lieben und hoffentlich bis morgen…..

4 Comments on “Seelenmeldodie…Fortsetzung….

    • Ich danke Dir , liebe Caro. Heute war es schon ein bisschen besser, wenn auch bei weitem noch nicht gut…aber es wird werden!!!! Mir hat die letzte Therapie auch geholfen, sie hat mir mit Sicherheit das Leben gerettet. Und ich bin auch jetzt zuversichtlich, auch wenn es sicher noch ein bisschen dauern wird bis sich alles stabilisiert. Ich wünsch Dir auch von Herzen ein tolles Osterfest, fühl Dich herzlichst gegrüßt, Daniela

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: