Müde……

Meine Güte ,was für ein bescheidener Tag😞…ich hab den Brief meiner Nephrologin überarbeitet, die Fehler die sich aus Zeitmangel eingeschlichen haben ausgemerzt und alles mit den Befunden der vergangenen Jahre belegt…es war einfach nur grauenhaft und für heute möchte ich mir nur noch die Decke über den Kopf ziehen….ich mag noch nicht einmal mehr schreiben…einfach nur Augen zu…nix mehr sehen,nix mehr hören…genau wie mein „kleiner Wolf “ hier….vielleicht morgen mehr……müde

3 Comments on “Müde……

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: