Regenwetter….

Heute hab ich keinen Arzttermin, nichts was es an dieser Stelle zwingend zu erledigen gibt und ich freu mich darauf Zeit mit meinen Hundis verbringen zu dürfen…es ist regnerisch draußen, aber eigentlich mag ich das …vermutlich weil ich Hitze nicht mehr gut vertrage und der „Wolf“, wenn die Sonne lacht, anfängt wie wild um sich zu beißen…aber es hat auch seinen Reiz, wenn die Regentropfen in den wenigen Sonnenstrahlen glitzern, die sich durch die Wolken hindurch schummeln…

habt einen schönen Tag,

ihr Lieben 😊

regen 3
Ein bisschen missmutig, sind wir ja schon!!!!….Kiwi hasst es wenn die Pfoten nass werden und es kostet etwas Überredungskunst ihn nach draußen zu bewegen

Regenwetter1

regen2
aber dann geht es doch und auch meine „Diva“ hat Spaß am Spaziergang …allerdings nur so lange es nicht gerade schüttet wie aus Kübeln. Dann bleibt man chancenlos…. Kiwis Dickschädel ist wirklich kaum zu übertreffen!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: