wie im goldenen Käfig…..

ja, so habe ich mich heute gefühlt.  Heute war kein berauschender Tag. Gestern war sehr viel los, es war sehr schön und lebendig, aber trotzdem hat mein Körper heute nach Ruhe verlangt. Das warme Wetter kam noch hinzu, so dass wir den Nachmittag im Garten verbracht haben.

Wunderschön, unser Garten !!! Eigentlich!!!käfig

Aber heute nur sehr schwer zu ertragen….denn da war es wieder, dieses Gefühl von „ nicht können“…dieses „zur Ruhe gezwungen sein“ . Dieses Gefühl von „eingesperrt“ sein ….in den eigenen vier Wänden. Im goldenen Käfig zwar, aber eben dennoch eingesperrt.

Dieses Gefühl habe ich so lange ertragen,  ohne jegliche Aussicht auf Besserung,…Wut löst das in mir aus, wenn ich mich erinnere. Ich könnte um mich schlagen…mich frei Boxen…ja!!!! Und  genau dies werde ich auch tun. Stück für Stück…Ich weiß, dass der Weg zurück ins Leben Geduld erfordert…aber an manchen Tagen fehlt mir diese schlicht und ergreifend….es wird Zeit für den Urlaub, für Tapetenwechsel …..also, ich wär dann so weit 😊

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: