Alltag?!……

Heute früheinkauf……Insgesamt vielleicht etwas missmutig dreinblickend, denn der Wolf zwickt und zwackt dann doch noch ganz ordentlich. Ja, ich musste meinen „Inneren Schweinehund “ schon ganz schön überlisten, um in die Gänge zu kommen. Nix mit  „Sommerfrischler-Laune“ eher von der Hitze genervt und vom bangen Gedanken begleitet: “ Wie, um alles in der Welt, soll ich das nur schaffen, was es heute alles zu erledigen gilt“

Und dann das kleine Wunder!!!!! Trotz wirklich übler Hitze folgendes auf die Reihe gebracht:

  • Hunde-Gassi-Runde (allerdings eher kurz, da es auch Kiwi bereits in den Morgenstunden viel zu heiß war. Ich war nicht böse drum!!!)
  • Eltern abgeholt, Schuhe für meinen Dad besorgt, für die anstehende Reha
  • Rezepte beim Doc abgeholt und gleich in der Apotheke eingelöst
  • Beim Tierarzt Zecken-Mittel und Wurmkur für die Hundis besorgt. Wurmkur für die Mieze meiner Mom gleich noch oben drauf. Herrje!!!! So viele  Gebrauchsanweisungen auf einmal!!!! Speicher im Lupi -Hirn außer Betrieb?!  Nein hat funktioniert,  ich weiß es noch genau!!! Die Katze braucht nur dann eine andere Pille, falls sie unter zwei Kilo wiegen sollte, Wurmkur für die Hundis 4 Wochen nach Rückkehr aus Kroatien u.s.w.
  • Erfolgreich shoppen gewesen: Zwei kurze Hosen für den Urlaub erstanden. Wow, ich konnte mich sogar zur Anprobe aufraffen!!!!
  • Abendessen im Supermarkt eingekauft
  • Beim Bauern Obst erstanden
  • Haus aufgeräumt   (nur das Gröbste, ich gebe es zu!!!)

 

und immer noch bestens gelaunt!!!! Alltag? Für mich über viele Jahre hinweg nicht!!! Für mich war jede einzelne Station des heutigen Tages eine Besonderheit, einfach weil ich es  genossen habe, mühelos am sozialen Leben teilhaben zu können. Ob es so bleibt?! Ich weiß es nicht…..aber ich genieße jeden Tag, an dem es so ist, in vollen Zügen!!!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: