Tiere…….

tun der Seele gut, so auch heute am Schloßsee…

 

IMG_0466 (2)

IMG_0454Und trotzdem , irgendwie seltsam hat er sich angefühlt, dieser Friede der dort heute über diesem hübschen Fleckchen Erde lag…fühle ich doch so viel Trauer in meinem Herzen angesichts der Unsicherheit, des Schmerzes und der Angst, die da immer wieder über mich und meine Familie herein bricht….

Ich sehne mich nach Normalität, nach gewöhnlichem, stinknormalem  Alltag, nach unbeschwerter Zeit für mich und meine Lieben…

 

 

2 Comments on “Tiere…….

  1. Liebe Daniela, ja Alltag…. dies wünsche ich mir auch, aber ich denke selbst damit würden wir nach allem nicht mehr zurecht kommen wir wären unterfordert.

    Ich war letzte Woche meiner Hausärztin und es war gut sehr gut so gar. Nicht das Arzt Patienten Gespräch, sondern ( sie ist auch krank) 2 Kranke untereinander und sie erzählte mir was ihre Psychologin ihr sagte, wir sollen uns vorstellen unser ich und Leben sei ein Wunderschönes Gemälde und einzigartig, es ist an der Wand verrutscht und hängt schief. Wir können es nicht mehr gerade rücken aber etwas hin und herschieben damit es schön bleibt. ❤😘

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: