Lichtblicke…..

gibt es dann doch auch immer wieder zu verzeichnen, wenn es denn nur  gelingt diese auch zu sehen.

Ja, manchmal kann das schwierig sein, gerade wenn es körperlich schlecht geht und die Angst einem im Nacken sitzt. Dem entsprechend mies hat der Tag auch begonnen.

Desolater gesundheitlicher Zustand, der Kopf vollkommen „zugemüllt“ mit medizinischen Berichten, Laborbögen, Studien und vor allen Dingen mit der bangen Frage : “ Wie bring ich das nur morgen meinem Onkologen bei ?!“…. Zäh!!!!!!!

Aber irgendwann hab ich dann doch noch die Kurve gekriegt. Klamotten an, raus an die frische Luft, einmal richtig durchpusten lassen.IMG_0645

Und ich habe es so was von genossen, dieses wilde Rauschen des Windes, der da heute über unser Tal hinweg gefegt ist. Herrlich war es , den Regen und den Nebel zu spüren, den der Sturm mir da in´s Gesicht geblasen hat. Ein grandioses Gefühl war es, da in die Ferne schauen zu können und weit unterhalb der Baumwipfel den See vor mir liegen zu sehen….IMG_0643IMG_0638

Ja, da wurde sie wieder weit, meine Seele. Vergessen, alles Drumherum ….Leben spüren, Freiheit genießen… innere Freiheit, Freiheit die einem nicht genommen werden kann…. es sei denn man ist bereit sie sich nehmen zu lassen..

 

 

Und heute,  heute habe ich sie mir nicht nehmen lassen, demnach  war  heute ein guter Tag…..Yeah!!!!!!

 

 

 

 

 

.

8 Comments on “Lichtblicke…..

  1. Pingback: Lichtblicke….. — Rudel-Leben – romanticker-carolinecaspar-autorenblog.com

    • Hallo liebe Caroline, ich sitze gerade im Wartezimmer beim Onkologen..freu mich, dass mein Beitrag geteilt und gelesen wurde.Vielen Dank Dir und allen anderen, die sich immer wieder die Mühe machen meine Beiträge zu lesen 😘😊

      Gefällt mir

  2. Gut gemacht, ich hab‘ es jetzt länger nicht geschafft, mich zu überwinden und mal rauszugehen. Sollte ich dringend tun… Wegen der „Ansteckung“ bei sowas finde ich es gut, dass du darüber schreibst, das motiviert mich.
    Liebe Grüße
    die Hoffende

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: