Impulse für ein natürliches Leben
gibt es dann doch auch immer wieder zu verzeichnen, wenn es denn nur gelingt diese auch zu sehen.
Ja, manchmal kann das schwierig sein, gerade wenn es körperlich schlecht geht und die Angst einem im Nacken sitzt. Dem entsprechend mies hat der Tag auch begonnen.
Desolater gesundheitlicher Zustand, der Kopf vollkommen „zugemüllt“ mit medizinischen Berichten, Laborbögen, Studien und vor allen Dingen mit der bangen Frage : “ Wie bring ich das nur morgen meinem Onkologen bei ?!“…. Zäh!!!!!!!
Aber irgendwann hab ich dann doch noch die Kurve gekriegt. Klamotten an, raus an die frische Luft, einmal richtig durchpusten lassen.
Und ich habe es so was von genossen, dieses wilde Rauschen des Windes, der da heute über unser Tal hinweg gefegt ist. Herrlich war es , den Regen und den Nebel zu spüren, den der Sturm mir da in´s Gesicht geblasen hat. Ein grandioses Gefühl war es, da in die Ferne schauen zu können und weit unterhalb der Baumwipfel den See vor mir liegen zu sehen….
Ja, da wurde sie wieder weit, meine Seele. Vergessen, alles Drumherum ….Leben spüren, Freiheit genießen… innere Freiheit, Freiheit die einem nicht genommen werden kann…. es sei denn man ist bereit sie sich nehmen zu lassen..
Und heute, heute habe ich sie mir nicht nehmen lassen, demnach war heute ein guter Tag…..Yeah!!!!!!
.
Freut mich für dich!
Grüße, Reiner
LikeGefällt 1 Person
Ich Danke Dir, hoffe dass es auch für Dich heute viele Lichtblicke gab..Liebe Grüße, Daniela 😘😊
LikeGefällt 1 Person
Pingback: Lichtblicke….. — Rudel-Leben – romanticker-carolinecaspar-autorenblog.com
Hallo liebe Caroline, ich sitze gerade im Wartezimmer beim Onkologen..freu mich, dass mein Beitrag geteilt und gelesen wurde.Vielen Dank Dir und allen anderen, die sich immer wieder die Mühe machen meine Beiträge zu lesen 😘😊
LikeLike
Gut gemacht, ich hab‘ es jetzt länger nicht geschafft, mich zu überwinden und mal rauszugehen. Sollte ich dringend tun… Wegen der „Ansteckung“ bei sowas finde ich es gut, dass du darüber schreibst, das motiviert mich.
Liebe Grüße
die Hoffende
LikeGefällt 1 Person
Das freut mich, wenn mein Beitrag Dir etwas Mut gemacht hat…😊ja, ich kann Dich gut verstehen . Ich bin in der Zwischenzeit ziemlich schwach und wirklich spazieren gehen ist schwierig geworden. Aber ich hab Gott sei Dank meine Hunde..Die MÜSSEN raus und ich damit auch. Ich glaube ansonsten würde ich oft auch drinnen „ versacken“ …ich wünsche Dir alles Liebe und ganz viel Kraft, Daniela 😘😊
LikeGefällt 1 Person
Lieben Dank! Ich hatte auch mal einen Hund und weiß, wovon du sprichst. ☺️
LikeGefällt 1 Person
😊☺️
LikeLike