„Eins SEin“ mit dem Meer

Diese Bilder stammen noch aus dem letzten Dänemark Urlaub….Ich liebe Möwen. Stundenlang hätte ich da am Strand sitzen können, einfach zuschauen, ihrem spielerischen Umgang mit der rauen Nordsee beiwohnen….Wenn man sie beobachtet, dann hat man den Eindruck als seien vollkommen Eins mit dem Meer….

Ich glaube , ich möchte eine Möwe sein………

4 Comments on “„Eins SEin“ mit dem Meer

    • Oh , was für ein berührender Gedanke, da hab ich grad ein bisschen Gänsehaut bekommen 😌Es ist schon eigenartig, ich frage mich auch ganz oft wenn ich an der Nordsee stehe wie viele Menschen wohl bereits wieder „ Eins“ geworden sind…es ist ein trauriger Gedanke und paradoxerweise auch ein tröstlicher. Er symbolisiert die Unendlichkeit in der Endlichkeit…genau genommen: wunderschön 😊…
      Liebe Grüße zurück
      Daniela

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: