Geschafft

…… der Termin in der Ambulanz für neuromuskuläre Erkrankungen liegt hinter mir und nur ganz allmählich löst sich die Anspannung. Eigentlich fehlen mir noch immer die Worte, um zu erklären was das nun alles für mich bedeutet…eine begleitende Myositis sei wahrscheinlich, jedoch nicht mein größtes Problem. Dieses wird im ZNS vermutet…von beginnenden Lähmungen war die Rede, davon dass im Rahmen einer Lumbalpunktion geklärt werden muss , ob es der „ Wolf“ ist der da wütet oder ob sich noch eine virale Infektion im Nervensystem dazugesellt hat…es war davon die Rede , dass beides gefährlich ist und ich habe einen Termin in der Spezialambulanz für entzündliche ZNS Erkrankungen erhalten… ja, und was fühle ich nun?! Zunächst war da nur Euphorie, dass man endlich den Ernst der Lage erkannt hat und ich nun die Chance auf angemessene Hilfe habe…und jetzt kommen die Tränen… darüber , dass man mich und meine Familie so lange damit allein gelassen hat…ohne weitere Worte.

One Comment on “Geschafft

  1. Liebe Daniela…..ich finde gerade nur schwer die Worte……
    Einerseits gut, dass man dich endlich ernst nimmt und der „Sache“ auf den Grund gehen will, andererseits sind die geäußerten Vermutungen der Ärzte beunruhigend….und ich bin wütend, weil man dich jahrelang hat einfach mehr oder weniger „hängen lassen“….
    Hoffentlich bekommst du jetzt zeitnah Klarheit und v.a. die entsprechenden Behandlung!!!!!!!
    Fühl dich ganz herzlich umarmt, bin mit meinen Gedanken sehr oft bei dir…….
    Milka

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: