der Freiheit entgegen

Ich wünschte ich wäre ein Schwan….dann könnte ich hoch oben durch die Lüfte segeln, die Welt von oben betrachten, diese unsagbare Freiheit genießen……

Flügel werden mir in diesem Leben wohl nicht mehr wachsen. Aber den Traum vom Fliegen , den muss ich noch nicht aufgeben.

Und damit wären wir beim nächsten Wunsch für meine Bucket-List:

Sich einmal im Heißluftballon über Berg und Tal treiben lassen, ohne Plan, ohne Ziel…wohin der Wind mich trägt. Wie Pippi Langstrumpf der Freiheit und dem Abenteuer entgegen …Ja, das ist der Plan !!!! Und meine Tochter wird mit dabei sein, denn: Versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen……

2 Comments on “der Freiheit entgegen

    • Ich hab gestern schon mal nach Anbietern geschaut…nicht ganz billig die ganze Sache 😳…aber wenn ich jetzt schon mal ein bisschen spare sollte es bis Frühjahr klappen..bis dahin hat sich hoffentlich auch das Pandemie Problem gelöst…wünsche dir einen guten Start in die Woche und schicke liebe Grüße, Daniela 😘😊

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: