Vergänglichkeit

kann so viel Schönheit in sich bergen. Und doch ist sie so unglaublich schwer zu akzeptieren. An manchen Tagen tut es einfach so weh sie zu spüren. Sich bewusst zu sein, dass man selbst davon betroffen ist. Da ist es gut den Tränen einfach freien Lauf zu lassen. Kummer und Schmerz werden einfach fortgespült, der Blick wird wieder frei auf das was noch immer gut und schön ist im Leben….

4 Comments on “Vergänglichkeit

    • Liebe Hedwig, Du musst nichts sagen 😘😊…hier bei mir ist alles gut und ich freu mich einfach wenn Du ab und an hier vorbei schaust. Und ganz besonders freu ich mich, wenn Dir die Bilder gefallen. 😊…Ich wünsche Dir einen schönen Abend und schicke Dir liebe Grüße, Daniela 😘😊♥️

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: