„Hyggelig“

Also, wir haben`s heute hyggelig… wie der Däne so sagt. Gleich kommt das Töchterlein, wir werden Pfannkuchen essen und uns einen Film reinziehen.. Euch allen ein schönes und gemütliches Wochenende

Daniela mit Rudel…….

11 Comments on “„Hyggelig“

      • Das ist ja witzig. Die Schwanenfamilie, die ich öfters ist ja auch Familie Socke, weil der Vater Schwan den gesamten vergangenen Winter einsam mit Möwen und Enten verbrachte, wurde er zur „armen Socke“. Als er im Frühjahr endlich eine Familie gründete, wurde daraus Familie Socke.

        Gefällt 1 Person

      • Wie schön 😃und welch ein Glück, dass es jetzt eine Familie Socke gibt 😃…es ist doch immer wieder ein Vergnügen unsere tierischen Freunde zu beobachten…ich liebe es einfach 😍, war heute auch schon wieder am See nach den Schwänen gucken 😊wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag und weiterhin viel Spaß mit Familie Socke, liebe Grüße, Daniela 😘

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: