Symmetrie………..

Faszination Natur….so viel Schönheit , Anmut, Harmonie…für mich ein Augenblick puren Glücks, der die Welt um mich herum zum verschwinden bringt. In solchen Augenblicken könnte ich weinen angesichts der Schönheit des Lebens…….

6 Comments on “Symmetrie………..

  1. Liebe Daniela,
    das Gefühl kommt mir sehr bekannt vor, dass mich die Schönheit von Naturschauspielen zutiefst bewegen …ja, sogar zu Tränen rühren können.
    Wir hier im nördlichsten NRW fast Niedersachsen, schneien gerade etwas ein. An soviel Schnee kann ich mich schon seit langem nicht mehr erinnern. Leider verbunden mit einem launischen eisigen Wind. Kein rechtes Wetter für Spaziergänge und zum Fotografieren.
    LG Helga

    Gefällt 1 Person

    • Ein wunderschönes Gefühl!!! Nicht wahr , liebe Helga😊…die großen Schneemassen haben wir bereits hinter uns, aber auch bei uns wird es wieder kälter. Mein Bedürfnis nach Frühling wächst…Aber der nächste kommt bestimmt, dann können wir wieder fotografieren was das Zeug hält…Ich schicke Dir liebe Grüße, Daniela 😘😊

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: