Freedom

„Der Mensch ist für eine freie Existenz gemacht, und sein innerstes Wesen sehnt sich nach dem Vollkommenen, Ewigen, und Unendlichen als seinem Ursprung und seinem Ziel“

-Matthias Claudius-

Ich genieße zunehmend das Privileg meiner frühen Berentung, jeden Augenblick im dem ich die Freiheit besitze in der Natur und bei mir selbst zu sein… Wo fühlt ihr Euch frei?

16 Comments on “Freedom

    • Dankeschön, das freut mich sehr, dass die Bilder gefallen. Ja, die Natur ist einfach Balsam für die Seele….in ihr fühle ich mich einfach frei und zuhause gleichermaßen. Schön, dass es Dir ähnlich zu ergehen scheint. Hab einen schönen Tag und liebe Grüße, Daniela

      Gefällt mir

  1. Wow, sind das wieder tolle Bilder. Ich genieße es, tun und lassen zu können was ich will und wann ich es will. Zurzeit feier ich Leseorgien. Dann ist mal wieder etwas anderes dran. Zum Glück bin ich gesund und in Rente! Alles Gute für Dich! Liebe Grüße Hedwig

    Gefällt mir

    • Dankeschön, liebe Hedwig…ich freu mich, wie immer, über die Rückmeldung. Ja, tun und lassen zu können was man möchte ist schon eine wunderbare Sache. Ich hatte es anfangs schon schwer damit, weil es mich ja quasi unfreiwillig aus dem Leben katapultiert hat. Aber ich schätze das mehr und mehr. Klar, die Gesundheit könnte noch besser sein, aber ich nehme mit was geht und dieses Gefühl nichts mehr tun zu müssen tut mir wirklich gut. In diesem Sinne , genießen wir unser Rentner-Dasein in vollen Zügen . Hab einen schönen Tag und alles Liebe, Daniela

      Gefällt mir

  2. Hallo Daniela.
    Frei fühle ich mich im Urlaub, frei von jeder Verpflichtung.
    Frei fühle ich mich im Garten, denn da bleibt der Stress und Alltag draußen. Im Moment fühle ich mich dort frei wo ich keine Maske tragen muss.
    Wie du siehst gibt es viele verschiedene Arten von Freiheitsgefühl.
    Liebe Grüße zu dir,
    Nati

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: