Wer schwatzt denn da?

Also, nachdem mein Wissen als angehende Hobby-Ornithologin sich doch leider als äußerst lückenhaft erwiesen hat und ich ( ähem!!!!) auf Instagram bereits versehentlich eine Rohrammer als Spatzen „verkauft“ habe , wage ich es ja kaum mehr öffentlich eine Behauptung aufzustellen. Aber ich würde trotzdem mal sagen: Das sind Stare……Nicht wahr ?

Auf jeden Fall sind sie faszinierend mit ihrem schillernden Gewand und sie schwatzen ganz bezaubernd. Ja, meine Begeisterung für die Vogelwelt wächst zusehends. Ich beginne bewusst Vogelstimmen wahrzunehmen und staune was ich alles finde, seit ich danach suche

Euch allen einen guten Start in ein hoffentlich warmes Frühlingswochenende…..Habt es fein!!!!

13 Comments on “Wer schwatzt denn da?

    • Oh Nein, 🙄bitte kein Schnee mehr …hatten wir die Tage auch nochmals. Aber es sind die letzten Zuckungen des Winters, der Frühling wird sich durchsetzen 😊🌸😊…wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße, Daniela

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: