Stürmische See….

„Wer ist der glücklichere Mann, der dem Sturm des Lebens getrotzt und gelebt hat, oder der sicher am Ufer geblieben und nur existiert hat?“

-Hunter S. Thompson

8 Comments on “Stürmische See….

  1. Man/frau kann Bewegung der Wellen förmlich sehen, hören und das Wasser riechen, liebe Daniela… Die Vögel genießen und reiten die aufkommenden Wellen… 🌊
    Da können wir Menschen uns wohl noch etwas abschauen… 😊
    Liebste Grüße und herzlichen DANK für deine wieder wundervollen Fotos!
    Alles LIEBE,
    Elke

    Gefällt 2 Personen

    • Ja, ganz genau so ist es , liebe Elke…ich freu mich riesig, dass es mir offenbar gelungen ist, meine Gedanken , die ich zu den Bildern hatte , ohne viele Worte zum Ausdruck zu bringen 😊…ja, wir können von den Vögeln lernen loszulassen und auf den Wellen des Lebens zu reiten. Hab einen wundervollen Tag und fühl Dich von Herzen gegrüßt
      Daniela

      Gefällt 2 Personen

    • Hach, wie mich das freut 😃…Dankeschön für das Feedback, ich fotografiere so leidenschaftlich gern und ich arbeite beflissentlich daran mit den Bildern , das was ich sehe auch zum Ausdruck bringen zu können…😊herzliche Grüße, Daniela 😊🙋‍♀️

      Gefällt mir

      • Das gelingt dir immer wieder in hohem Maß: Deine Zitat-Bild-Kombis sind für mich eine eigenständige Kunstform. Es gibt ja auch Kalender, die das in ähnlicher Art machen, aber da fühle ich mich meistens nicht so angesprochen wie bei deinen „Machwerken“.

        Gefällt 1 Person

      • Oooohhh, so ein schönes Kompliment. Das freut mich wirklich unglaublich. Ich hab selbst so große Freude dran, weil ich in dieser Form zum Ausdruck bringen kann was mich bewegt. Und wenn andere sich dadurch angesprochen fühlen ist das natürlich umso schöner. Vielen, lieben Dank!!!!

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: