Abenstunden….

„Wir brauchen viele Jahre, bis wir verstehen wie kostbar ein Augenblick sein kann“

.Ernst Ferstl-

Abendstunde am Sonnenblumenfeld… Euch allen ein wunderschönes Wochenende🙋😘😘

13 Comments on “Abenstunden….

    • Ich Danke Dir, liebe Brigitte…Ja, es hat die Dürre überlebt, dem Himmel sei Dank😊…ich war die letzten Tage oft dort und hab die kleinen Kobolde beobachtet, bis ich sie endlich erwischt hab. Das schönste an diesem Feld ist, dass es mit anderen Blumen gemischt ist…das duftet, einfach unglaublich 😃!!! Schicke dir liebe Grüße zurück und bis ganz bald,
      Daniela 😊🙋‍♀️

      Gefällt 1 Person

      • Suuuper!
        Mir ist es immer noch zu heiß um draußen zu laufen und außerdem habe ich eine Entzündung am Auge und kann nicht fotografieren.
        Dann macht mir das Laufen sowieso keinen Spaß 😉
        Kommende Woche wird beides wieder besser sein und dann geht es lohoooos !
        Liebe Grüße
        Brigitte

        Gefällt 1 Person

      • Ach Mensch….das ist ja doof, mit dem Auge. Dann wünsche ich Dir ganz schnelle und gute Besserung und dass bis nächste Woche, wenn das Wetter besser wird , wieder alles okay ist. Bei uns ist es nicht mehr ganz so heiss, aber tagsüber für mich eindeutig auch noch zu heiß. Freuen wir uns auf September, da gibt’s hoffentlich Temperaturen, die für uns gemacht sind😊…Freu mich auf Deine Bilder 😃…und bis bald
        Daniela 😊🙋‍♀️

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: