Ankunft im gelobten Land…

ank2

Ankunft in Dänemark….beim ersten Blick auf die Nordsee geschieht etwas mit mir was mir die letzte Zeit sehr oft passiert. Ich muss aufseufzen,  laut und für alle Anwesenden hörbar. Dies passiert mir immer dann, wenn sich mir der Anblick von Weite präsentiert, das Gegenteil des „Eingesperrt Seins“ der vergangenen Jahre. In einem solchen Moment  spüre ich sie so sehr,  diese unglaubliche Erleichterung darüber, dass mein Gesundheitszustand in der Zwischenzeit um so vieles besser geworden ist.

ank3

So wunderschön ist sie, die Nordsee und ich genieße ihren Anblick in vollen Zügen.

Erinnerungen tauchen auf in diesem Moment. An die vergangenen Jahre. Mit Erholung hatten unsere Reisen während der letzen Jahre  kaum mehr etwas zu tun.  Rückblickend waren es eher Horrorszenarien, die so eigentlich keiner erleben möchte.

Die Freude und die Dankbarkeit darüber, dass ich vieles davon in diesem Jahr hinter mir lassen darf, lässt mir geradezu die Tränen in die Augen steigen.

Wie sehr mich dieser Augenblick berührt………………… einfach unbeschreiblich!!!!!!!

 

 

6 Comments on “Ankunft im gelobten Land…

  1. Kann ich gut nachvollziehen
    Wenn ich Meer hab , brauche ich (fast) nichts anderes mehr …
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit ❤❤❤
    PS : Ich geh dann mal schwimmen 🏊🏊🏊😊😊😊

    Gefällt 1 Person

    • Das geht mir ganz genau so😃…auch Dir eine wundervolle Zeit und viel Spaß beim Schwimmen 🏊‍♀️🏖…hier soll es nächste Woche auch 25Grad geben…schwimmen ist in der Nordsee eher schwierig, aber Baden sollte gehen 😊😉🤗

      Gefällt mir

      • Oh , das ist bestimmt auch schön😍…ich schätze mal da wäre meine Familie jetzt auch lieber…ich selbst verlieb mich immer mehr in dieses raue, wechselhafte Wetter…ich komme gerade vom Spaziergang zurück….wilder Wechsel zwischen Sonne , Wolken, Wind und ein bisschen Regen…herrlich!!! Da könnte ich platzen vor Glück 😃

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: