Bedeutungslosigkeit

„Angesichts der Nordsee, ihrer unendlichen Weite, spüre ich meine Bedeutungslosigkeit. Ein wunderbares Gefühl, denn in eben dieser bin ich frei…“

-Gedanke des Tages-

Ich bin in Dänemark….no more words needed..

Euch allen eine wundervolle Zeit……..mit vielen glücklichen Momenten, voll von innerer Freiheit….

8 Comments on “Bedeutungslosigkeit

    • Ich Danke Dir liebe Nati, schön dass es da Menschen gibt die Ähnliches empfinden. Wie bereits schon geschrieben, damit dieses Gefühl erleben zu dürfen sind wir reich beschenkt. Ich wünsche Dir ganz viele Von diesen kostbaren Augenblicken. Liebe Grüße, Daniela 😊🙋‍♀️

      Gefällt 1 Person

      • Guten Morgen Daniela.
        Dieses Gefühl macht einen demütig und zeigt mir immer wieder wie nichtig all die Schwierigkeiten und Probleme sind.
        Leider bin ich nicht so oft am Meer. Aber wenn dann umso intensiver.
        LG, Nati

        Gefällt mir

  1. Pingback: Bedeutungslosigkeit — Naturgeflüster – romanticker-carolinecaspar-autorenblog.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: