Nebel

„Wissen wäre fatal. Die Ungewissheit ist es, die uns reizt. Ein Nebel macht die Dinge wunderschön“

Oskar Wilde-

Nebel kann bedrückend wirken, bei genauer Betrachtung jedoch auch eine wunderbare Stimmung erzeugen. Sich auf das Ungewisse einlassen, darauf vertrauen können, dass jeder Dunkelheit auch ein Licht inne wohnt. Darin liegt wirkliche Freiheit begründet

8 Comments on “Nebel

    • Vielen lieben Dank, freu mich sehr über das Feedback, liebe Marie 😊…Du bist es doch, oder? Hier erscheinst du beim Kommentieren immer als „anonym“…oder ist das jetzt eine Verwechslung 🤔

      Like

  1. Der Nebel hinterließ offensichtlich zauberhafte Gebilde, fast wie Sternwerfer und ist schon faszinierend was die Natur alles herbeizaubern kann, was du auch sehr schön ins Bild gesetzt hast. 😉
    Liebe Grüße, Hanne

    Gefällt 2 Personen

    • Ich Danke Dir, liebe Hanne. Freut mich sehr, dass Dir der Beitrag gefällt 😊. Ja, mich begeistert auch immer wieder, was die Natur zustande bringt….Als Künstler ist sie einfach unschlagbar 😊 Einen schönen und geruhsamen Abend wünsche ich Dir und schicke liebe Grüße
      Daniela 😊🤔🎄

      Gefällt 1 Person

    • Ja, es ist die Zeit der inneren Einkehr. Ich halte derzeit auch intensiv Rückschau, schau nach was es zum Jahresende alles gilt loszulassen. Die Ruhe, die von der Wetterlage ausgeht unterstützt das sehr.

      Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: