Fliegen

„Als ich die Dinge losließ, die mich am Boden hielten, meinen Stolz und meine Hochmut, meine Eitelkeit und Traurigkeit…..erst als ich so tief viel, habe ich erkannt, dass ich Fliegen konnte.“

– Mark Barnes -Echos der Vergangenheit –

Abendstimmung am Bodensee….. Nur fliegen kann schöner sein….😉

10 Comments on “Fliegen

    • Oh, ich Danke Dir Jürgen. Dein Feedback freut mich sehr. Wir hatten gestern wirklich eine Atemberaubende Stimmung hier am Bodensee. Hab einen schönen Tag und bis ganz bald
      Daniela 😊🙋‍♀️

      Like

  1. Das passt ja auch zur „RauNächteZeit“ … habe mich in diesem Jahr erstmals näher damit beschäftigt … spannend, inspirierend ..besonders in dieser unruhigen Zeit .. gute Erfahrungen damit wünsche ich dir 😀 und damit ein gutes Startpaket für 2023 …

    Gefällt 1 Person

    • Ja, das Loslassen ist ja eines der zentralen Themen der Raunächte😃👍…und auch ich hab mich das erste Jahr wirklich mit dieser speziellen Zeit und den Bräuchen die sich um sie ranken beschäftigt. Ich fand es auch sehr spannend, vermutlich weil mich das vergangene Jahr dazu genötigt hat, vieles loszulassen. Es tut gut alles nochmals Revue passieren zu lassen und so ganz bewusst mit weniger Ballast in‘s Neue Jahr zu starten. So gehe ich voller Zuversicht in das kommende Jahr und warte gespannt darauf, was es mir zu bieten hat und was ich an Herzenswünschen tatsächlich umsetzen kann. Ich wünsche auch Dir einen guten Start mit möglichst wenig Ballast, dafür mit umso klarer umrissenen Wünschen und Zielen im Gepäck 😊
      Ganz liebe Grüße
      Daniela 😊🙋‍♀️

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: